Otto Balz:

Verkauf und Service eng verzahnt

Die Maschinen von Liebherr Verzahntechnik und Liebherr Messtechnik sorgen dafür, dass die Dinge mit größtmöglicher Präzision ineinandergreifen. Nach demselben Prinzip ist das Dienstleistungsangebot von Otto Balz aufgebaut. Neben Beratung, Verkauf und auf Wunsch individueller Anpassung bieten wir auch umfangreiche Serviceleistungen.

Mit Inbetriebnahmen, Wartungen, Inspektionen, Umbauten und Kalibrierungen sorgen wir dafür, dass ihre Liebherr-Maschinen zuverlässig laufen. Und sollte es doch einmal zu einer Störung kommen, kümmern sich unsere hochqualifizierten Servicetechniker darum, dass die Produktion so schnell wie möglich wieder aufgenommen werden kann – in Deutschland, Europa und auch in asiatischen Ländern wie Korea, China oder Taiwan.

Liebherr Verzahntechnik GmbH

Kontaktieren Sie uns jetzt: +49 7251 - 321587-0